Senföl - Bio

Senf-Öl+Deko

EU_Organic_Logo_Colour_rgb_DE34_DeutschSenföl ist dem Rapsöl sehr ähnlich, aber aufgrund des geringen Ölgehalts sind alle Vitamine und Inhaltsstoffe konzentrierter enthalten. Senföl hat ein sehr hohen Gehalt an Omega Fettsäuren. Fest steht das Senföl aufgrund des hohen Anteils von Sekundärstoffen eins der gesündesten Öle ist.

Senföl eignet sich für die Zubereitung von Salaten, zum Dünsten und Braten oder zur Zubereitung von Dips und Saucen.

Wir pressen unser Sensöl schonend, kalt in Rohkostqualität (< 40°C). Dadurch bleiben alle wertvollen Inhaltsstoffe erhalten.  

Wir beziehen unseren erucasäurefreien Senfsaaten aus der Region Wittenberg in Bioqualität.


Hier noch ein Zitat einer Kundin die das Öl äußerlich angewendet hat:
Es war eine kleine Schnittwunde vom Papier.

Hallo Frank!
Ich wollte mich bei dir noch mal recht herzlich für die Erste Hilfe bedanken, die du mit deinem Senföl geleistet hast! Ich war wirklich verblüfft, am nächsten Morgen konnte man den Schnitt am Zeigefinger kaum noch sehen. Habe das Senföl jetzt schon öfter auch bei Familienmitgliedern angewendet. Super! Es funktioniert wirklich


Senföl kaufen

© Ölmühle an der Havel 2014